Lagerfeuergeschichten

In diesem Buch gibt es acht kurze Geschichten zum Thema Lagerfeuer. Mit zahlreichen, ansprechenden Bildern animiert es junge Leser zum selbständigen Lesen. Die Länge der Geschichten (5 – 9 Seiten, inkl. zahlreicher Bilder) sorgen für einen schnellen Lese-Erfolg.


In einer Geschichte muss Paul im Zeltlager auf das Lagerfeuer aufpassen. Wird er es schaffen, dass das Feuer auch noch am nächsten Morgen brennt?

In einer anderen Geschichte schläft Meret bei ihrem Onkel Bernd. Er überlegt sich ein wunderbares Abendessen, welches man nur am Lagerfeuer machen kann.

Diese und sechs weitere Geschichten ziehen dein Kind in seinen Bann. Und es kommt sicherlich auch bald der Wunsch selbst ein Lagerfeuer in den Sommerferien zu machen. 😉

Eure Kinder haben die Möglichkeit dieses Buch bei Antolin zu bearbeiten und können dort fleißig Punkte sammeln. Bei uns gab es jetzt passend zu den Zeugnissen eine Antolin-Urkunde und unser Sohn war begeistert, dass er so viel gelesen hat!

Produkte von Amazon.de

Hinterlass einen Kommentar

*