Der kleine Mondbär freut sich auf Weihnachten

Der kleine Mondbär möchte in diesem Jahr keinen Winterschlaf machen, da er unbedingt Weihnachten erleben möchte. Gemeinsam mit seinem Freund, dem kleinen Käfer, erlebt er seinen ersten Schnee. Nach einer rasanten Schlittenfahrt ist der kleine Käfer verschwunden. Mondbär geht auf die Suche. Wird er den kleinen Käfer bis Weihnachten wiederfinden?

In diesem wunderschönen Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren wird in netten Bildern und Texten erzählt, was typisch für Weihnachten ist … aber das es ohne seinen besten Freund gar keinen Spaß macht. Alle möchten dem Mondbär helfen, aber ob das wirklich klappt?

Eine tolle Vorlese-Geschichte für die Adventszeit für die jüngeren Kinder. Ich kenne die Geschichte mittlerweile auswendig, weil unsere Tochter dieses Buch noch immer liebt! Seit knapp drei Jahren lese ich es in der Adventszeit fast täglich 😉

Produkte von Amazon.de

Hinterlass einen Kommentar

*