Das kleine Rentier und der große Weihnachtswunsch

Niclas wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher als einen Rennschlitten. Denn er möchte mit seinem kleinen Rentier Sternchen am großen Schlittenrennen teilnehmen. Doch der Weihnachtsmann holt den Wunschzettel nicht ab – er liegt seit Tagen unberührt auf der Fensterbank. Wird dieser Wunsch dann überhaupt noch erfüllt?

„Der Weihnachtsmann hat bestimmt alle Hände voll zu tun. Und wenn er nicht zu uns kommt, muss ich eben zu ihm gehen und ihm von Niclas‘ Wunsch erzählen“, denkt Sternchen. So macht sich das kleine Rentier auf die Suche nach dem Weihnachtsmann.

Eine spannende Reise beginnt für das kleine Rentier. Eine Reise, bei der es Mut und Selbstvertrauen braucht. Schließlich erreicht Sternchen den Weihnachtswald und es wartet eine große Überraschung auf das kleine Rentier.

Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, die deinem Kind vermittelt, dass man an einen echten Weihnachtswunsch nur ganz fest glauben muss – denn dann wird er auch wahr.

 

Produkte von Amazon.de

Hinterlass einen Kommentar

*