Das magische Baumhaus, Band 1 „Im Tal der Dinosaurier“

Die Geschwister Anne und Philipp verbringen einen gemeinsamen Nachmittag an der frischen Luft. Dabei entdecken sie ein Baumhaus, welches sie noch nie zuvor gesehen haben. Gespannt klettern sie die lange Strickleiter hinauf und geraten in ein naherzu magisches Abenteuer.

Durch einen Zauber sind Philipp und Anne in eine ferne Welt gereist. In die Welt der Dinosaurier. Dort begegnen sie unterschiedlichen Dinosauriern und erfahren einiges über die längst ausgestorbenen Tiere.

Dieses Buch ist für Kinder, die sich gerne auf Abenteuer einlassen und dabei ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Die einzelnen Geschichten sind maximal 10 Seiten lang und auf jeder Doppelseite gibt es mindestens eine Illustration. Auch die Schriftgröße ist sehr kinderfreundlich, so dass das empfohlene Lese-Alter ab 8 Jahren ist. Zum Vorlesen eignet sich dieses Buch aber auch schon ab 6 Jahren.

Ihre Kinder haben die Möglichkeit dieses Buch bei Antolin zu bearbeiten und fleißig Punkte für den Lese-Orden zu sammeln.

Loewe-Verlag, ISBN 978-3-7855-3591-2

Beitrag teilen

Hinterlass einen Kommentar

*